Schulanmeldung

Eltern, deren Kind schulpflichtig wird, erhalten von der Stadt Köln den Anmeldebogen mit genauen Anmelde-Informationen. Sind Sie schon von unserer Schule überzeugt? Wir freuen uns auf Ihr Kind.

Für die Anmeldung Ihres Kindes an unserer Schule bringen Sie bitte mit:

• Anmeldebogen der Stadt Köln
  • Geburtsurkunde des Kindes
  • Ihren Personalausweis

Ihr Kind muss bei der Anmeldung noch nicht dabei sein! Sie können es aber gern mitbringen - dann lernen wir uns schon ein bisschen kennen.

Die Anmeldung für das Schuljahr 2023/24  findet vom 23.10.-27.10.23 statt. Wenn Sie ihr Kind anmelden möchten, kommen Sie einfach zu den Öffnungszeiten montags bis mittwochs von 8 Uhr bis 16 Uhr ins Sekretariat.

Wenn Sie einmal an unserem Unterricht hospitieren möchten oder unsere Schule näher kennenlernen möchten, kommen Sie am besten zum Tag der offenen Tür oder vereinbaren Sie gern per Mail oder telefonisch mit unserem Sekretariat einen Termin mit uns.